Über mich

Halloooo, mein Name ist Celine! Derzeit bin ich 21 Jahre alt und studiere ab Oktober Kunst. Vorher habe ich Germanistik und Kunstgeschichte studiert, womit ich nicht unglücklich war. Aber mein Herz schlägt nun einmal für Malerei und ich möchte mich dort weiterentwickeln! 

Deswegen findest du hier auch eine Kategorie rund ums Zeichnen, Malen und Gestalten. Ich möchte hier eine Seite erschaffen, wo wir voneinander lernen können, deswegen scheu dich nicht, mir Tipps, Tricks oder auch Kritik in den Kommentaren dazulassen!

Dieser Blog ist auch dazu da, meine Schreiblust zu befriedigen. Wenn du mich schon länger verfolgst, weißt du, dass ich mich anfangs nur auf Buchrezensionen konzentriert habe. Allerdings will ich über alle Felder schreiben können, die mich interessieren. Hauptsächlich sind das Kunst und Bücher, aber zwischendurch kommen immer mal wieder andere Themen. 


Ich versuche nun immer am Mittwoch sowie am Sonntag einen Beitrag hochzuladen.
Es freut mich sehr, dass du hier gelandet bist! Hoffe es gefällt dir.