Speedpainting – Bloom

Heute teste ich mal etwas Neues, ich hatte Lust auf ein kurzes und knappes Speedpainting 🙂 


Gemalt wurde mit Wasserfarben auf DINA4 und abgespielt wird es in 64-facher Geschwindigkeit. 


„A flower blossoms for its own joy“

10 Kommentare zu „Speedpainting – Bloom“

  1. Hey liebe Celine,

    ich muss dir nochmal ein großes Kompliment für deinen Blog aussprechen! Mir gefällt es hier wahnsinnig gut, du behandelst spannende Themen und deine Zeichnungen schaue ich mir super gerne auf allen Plattformen an 😀 Jedes mal wenn ich ein neues Bild von dir sehe, inspirierst du mich dazu, auch wieder mit dem Zeichnen und Malen anzufangen <3

    Liebste Grüße,
    Nadine

  2. Das freut mich seeehr zu hören <3 Gerade das Kompliment für die Themenauswahl 🙂
    Vielen Dank!
    Und dir viel Spaß beim Malen und Zeichnen!

    Liebste Grüße,
    Celine

    (Übrigens liebe ich euren Blog ja, aber das wisst ihr :D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.